Kunden & Kundenstimmen

2017

Kristin und Jens aus Münster (Hochzeit, Juli 2017)

Lieber Burki, herzlichen Dank, dass du mit dazu beigetragen hast, dass unser Tag so großartig war. Vom ersten Treffen bis zur Umsetzung verlief alles reibungslos und so schön unkompliziert. Deine Unterstützung bei der Organisation des zeitlichen Ablaufs am Abend war Gold wert und deine Musikauswahl perfekt, es war für jeden etwas dabei.

Alle Gäste waren begeistert von dir und vor allem deiner Fotostation, die war der Kracher! Ganz vielen lieben Dank, dass du aus unserem Fest eine rauschende Party mit grandioser Stimmung gemacht hast!

Eva und Matthias aus Gescher (Hochzeit, Juli 2017)

„Der DJ war der Wahnsinn!“
Lieber Burkhard, wir haben dich am Ende unserer Hochzeitsfeier zwar schon gedrückt, aber auch auf diesem Wege wollten wir nochmal vielen lieben Dank sagen. Wir machen es kurz und knapp: Du hattest zu jeder Zeit das richtige Gefühl, Stimmung in die Hütte zu bringen!

Die Tanzfläche war immer voll! Selbst Leute, die nicht da waren, sprechen uns auf die tolle Party an..................Die Idee mit dem „Einmarsch“ war total geil! Gänsehaut 🙂
Besten Dank von Eva und Matthias

Theresa und Daniel aus Frankfurt (Hochzeit, Juni 2017)

Lieber Burkhard, vielen lieben Dank für deinen wunderbaren musikalischen Beitrag zu unserer Hochzeit. Wir konnten uns 100% auf dich verlassen. Die Gäste und wir waren begeistert von deiner Musikauswahl und deiner Moderation, sodass die Stimmung die ganze Zeit grandios und die Tanzfläche zu keiner Zeit leer war. Alles war super professionell und wir empfehlen dich gerne weiter!

Ruth und Walter aus Vreden (Hochzeit, Mai 2017)

Lieber Burkhard, einen riesengroßes DANKESCHÖN für die tolle Begleitung unseres großes Tages! Es war von der netten Kontaktaufnahme, über das professionelle Vorgespräch (bei bestem Wetter im Biergarten), bis hin zum reibungslosen und stimmigen Ablauf unserer Party einfach großartig!

Wir mussten uns an unserem besonderen Tag um nichts kümmern...es war alles abgesprochen, vorbereitet und organisiert. Die Musik war genau auf uns und unsere Gäste abgestimmt. Der richtige Song im richtigen Moment! Deine Moderationen waren erfrischend und passend. Die Stimmung war super und die Tanzfläche immer belegt. 🙂 ``All the single ladies`` hatten die Chance den Brautstrauß zu fangen, um 0:00 Uhr haben wir gebührend den Geburtstag des Bräutigams gefeiert, als es hell wurde war das Lagerfeuer der krönende Abschluss der Party! Auf die Fotos aus der Fotobox freuen wir uns riesig...das wird ein Spaß! 🙂
Wir empfehlen dich, lieber Burkhard, wärmstens weiter. Besser gehts nicht! DANKE!

Astrid und Sebastian aus Ahaus (Hochzeit, Mai 2017)

„Dass die Tanzfläche ab dem Brauttanz bis zum Ende ständig gefüllt ist, habe ich noch nie erlebt!“ – Gast auf unserer Hochzeit. Und im Hintergrund lief noch viel mehr: Burkhard hat in enger Absprache mit den Trauzeugen und der Lokalität den Zeitplan für Aktionen abgestimmt und diese auch medientechnisch unterstützt.

Schon im Vorgespräch wurden gezielt unsere Vorstellungen abgefragt (auch solche, über die wir uns noch gar keine Gedanken gemacht hatten) und verschiedene Möglichkeiten unterbreitet, wie man den Abend gestalten könnte. So ein reicher Erfahrungsschatz, so viel Herzblut bei der Planung und Umsetzung, so unkompliziert und charmant. Musikwünsche wurden an den richtigen Stellen untergebracht, so dass es ein großartiger Abend geworden ist. Vielen Dank Burkhard!

2016

Anna und René aus Münster (Hochzeit, November 2016)

Hallo Burkhard, mit dir als DJ hätte uns nichts besseres passieren können. Wir wussten schon von der Hochzeit unserer Trauzeugen, dass du ein toller DJ bist, und auch bei uns war es eine echt super Party!

Die Tanzfläche immer voll, alles souverän im Griff, total professionell und dazu noch absolut sympathisch! Vielen vielen Dank

Marina und Daniel aus Emsdetten (Hochzeit, Oktober 2016)

Burkhard, vielen, vielen Dank für den grandiosen Job, mit dem du entscheidend zu unserer unvergesslichen Hochzeit beigetragen hast. Eine durchgängig brechendvolle Tanzfläche bis in die Morgenstunden und das Feedback unserer Hochzeitgäste: „Der DJ war ja mal der Oberhammer“ sprechen für sich bzw. für DICH.

Du hast uns und all unsere Hochzeitsgästen mit dem perfekten Mix aus Aktuellem, Schlager über 90er bis zu Rock rasend schnell auf die Tanzfläche gelockt und die ganze Nacht nicht mehr wieder gehen lassen.
Du bist nicht nur ein Weltklasse-DJ, sondern ein absoluter Hochzeitsprofi. Ein Riesenkompliment für das tolle Ambiente, das du mit deinen Lichtern gezaubert hast, für deine lockere und spontane Art und das richtige Gespür, wann der passende Zeitpunkt für Schleiertanz, Brautstraußwurf, Hochzeitstorte oder Lagerfeuer gekommen ist.
Wir würden dich immer wieder als DJ engagieren und können dich zu 100 % weiter empfehlen.

Nina und Nico aus Düsseldorf (Hochzeit, September 2016)

Lieber Burkhard,
Du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht! Dein Gefühl für die richtige Musik und die richtige Stimmung hat zu einer immer vollen Tanzfläche geführt!! Vielen, vielen Dank, das werden wir Dir nie vergessen!

Wir sind so glücklich, dass wir dich als unseren DJ ausgewählt haben und können dich wärmstens empfehlen. Alles Gute weiterhin und bis zu nächsten tollen Feier mit Dir!

Julia und Frederik aus Münster (Hochzeit, August 2016)

Hallo Burki, ein riesiges Dankeschön, dass Du einen so wunderbaren Beitrag zu unserer Hochzeitsfeier geleistet hast. Du hast einen überragenden Job gemacht. Du hast es geschafft, die Tanzfläche über die komplette Feier voll zu halten.

Es war total toll, wie Du die so unterschiedlichen Gäste musikalisch bedient hast. Alle, aber auch wirklich alle Gäste waren restlos begeistert. Wir können uns an keine bessere DJ-Performance bei einer Hochzeitsfeíer erinnern. Besten Dank!

Agnieszka und Lars aus Münster (Hochzeit, Juli 2016)

Vielen Dank Burkhard für die grandiose musikalische Begleitung und Unterstützung!
Bereits bei den Vorgesprächen hatten wir ein sehr gutes Gefühl und dieser Eindruck hat sich an diesem besonderen Tag bestätigt!

Ohne Dich wäre dieser Tag nicht so schön geworden und wie wir es uns gewünscht hatten, war die Tanzfläche zu jeder Zeit sehr gut gefüllt und das bis tief in die Nacht hinein. Technik, Musikwunsch-Einbindung ins Programm, Organisation, musikalische Begleitung zum Sonderprogramm: alles hat wunderbar geklappt! Wir werden diesen besonderen Tag nie vergessen und Du hast einen wichtigen Beitrag dazu geleistet! Wir können Dich ``einfach nur`` weiterempfehlen!

Stefanie und Tim aus Münster (Hochzeit, Mai 2016)

Burkhard ist genial! Wir hatten eine wundervolle Hochzeit und Burkhard hat die abendliche Veranstaltung inklusive Party schlicht und einfach legendär werden lassen. Unsere Tanzfläche war immer(!) voll, ich habe Leute tanzen sehen von denen ich im Leben nicht gedacht hätte, dass sie freiwillig eine Tanzfläche betreten würden.

Das gesamte Drumherum passte einfach perfekt. Burkhard ist sehr nett, höchst professionell und er hat immer alles unter Kontrolle. Charmante Moderationen, wundervolle Lichteffekte in unserem Saal und eine sensationelle Musikauswahl für unsere Gäste zwischen 2 Monaten und 96 Jahren.
Wir würden Burkhard jederzeit wieder für unsere Party engagieren, denn dann wird es ein Knaller! Vielen Dank!

2015

Brooks Sports, Amsterdam (Betriebsevent, November 2015)

Lieber Burkhard, herzlichen Dank, dass du unsere Abschlussfeier zu einem so unvergesslichen Erlebnis gemacht hast. Nach einer harten Arbeitswoche hast du dazu beigetragen, dass sich alle noch mal entspannen und ausgelassen feiern konnten.

Sowohl deine Musik-Wunschmaschine, bei der du im Übrigen super mit den Gästen interagiert hast, kam toll an. Als auch die Fotobox, die uns einige witzige Erinnerungen beschert hat. Gerade für das internationale Publikum war dein etwas kommerziellerer Musikmix genau die richtige Partymusik!

Joachim aus Münster (Promotionsparty, Oktober 2015)

Hi Burkhard, nochmal vielen Dank für die perfekte Beschallung meiner Party. Hammer!!! Die Musikauswahl passte nicht nur zu mir und unseren Absprachen, auch die Gäste waren voll begeistert. Erstes positives Feedback kam schon innerhalb der ersten 30 Minuten und hörte nicht auf.

Sogar ausgesprochene Nichttänzer waren plötzlich auf der Tanzfläche. Nach unserem Vorgespräch dachte ich schon, dass
es gut werden würde, aber so einen gekonnten Stilmix hatte ich nicht erwartet. Ich habe schon Bock, die nächste Party mit Dir als DJ zu planen!

Nadine und Jan aus Vreden (Hochzeit, Oktober 2015)

Hallo Burkhard! Du hast unsere Vorstellungen aber sowas von erfüllt. Eigentlich schon fast zu gut. Ich habe es wie du ja schon gemerkt hast kaum von der Tanzfläche geschafft bei der Vielzahl guter Lieder und wurde meist direkt wieder von jemandem zurück gezogen, wenn ich es doch mal versucht habe.

Was für eine Nacht. Ich habe schon lange nicht mehr so viel getanzt und auch unsere Gäste hat es wenig an der Theke stehend gehalten. Die Tanzfläche war immer gefüllt. Wir haben nur positive Resonanz für deine Musik und die tolle Stimmung bekommen. Vielen Dank. Hoffen du arbeitest auch zu unserer Silberhochzeit noch als Dj.

Lena und Jan aus Legden (Hochzeit, September 2015)

Lieber Burkhard wir danken dir für einen wundervollen Abend und eine unvergessliche Nacht bei der wir uns zu jeder Zeit zu hundert Prozent auf dein Können verlassen könnten.

Lisa und Michael aus Paderborn (Hochzeit, September 2015)

Wir hatten eine traumhafte Hochzeit mit musikalisch brillanter Unterstützung. Du hast einen großen Beitrag geleistet, denn du hast den Geschmack aller Gäste getroffen und Musikwünsche perfekt mit einfließen lassen.

Wir können dich zu 100 % weiterempfehlen. Du bist sehr professionell und trotzdem total freundschaftlich. Wir hatten eine hammer Party. Danke, danke, danke!

Caro und Malte aus Hamburg (Hochzeit, August 2015)

Lieber Burkhard, womit sollen wir anfangen, du hast unsere Hochzeit zu einer großartigen und einzigartigen Party gemacht. Du hast es geschafft, dass sich alle Gäste, mit verschiedensten Musikgeschmäcken, wohl gefühlt haben und richtig feiern konnten.

Nie hätten wir gedacht, dass am Ende so eine Mischung dabei herauskommen würde. Du hast ein außergewöhnliches Talent für die richtige Stimmung und Genre Übergänge. Sogar spontane und lustige Momente hast du mit der richtigen musikalischen Begleitung bereichert. An deiner iWish Maschine hatten unsere Gäste großen Spaß! Bei einem Lied das wir uns im Vorhinein gewünscht haben hast du dich extra durch sämtliche Datenbanken gewühlt um es für uns zu finden.
Du hast dir zwei Mal im Vorfeld Zeit für uns genommen damit wir dich kennenlernen und uns gut mit dir absprechen konnten. Deine Tipps für die Abendgestaltung waren Spitze! Aber das allerwichtigste für uns war, dass du unglaublich sympathisch bist und Spaß an deiner Arbeit hast! Vielen Lieben Dank!

Manon und Max aus Düsseldorf (Hochzeit, August 2015)

Lieber Burkhard, alle unsere Gäste waren von unserem DJ begeistert, und da können wir uns nur anschließen! Vom Eröffnungstanz bis früh in die Morgenstunden war die Tanzfläche zu keiner Sekunde leer und die Stimmung war der Hammer, vielen Dank!

Wir können dich uneingeschränkt weiterempfehlen - sympathisch, professionell und einfach ein Super-DJ!

Hille und Thomas aus Münster (Silberhochzeit, August 2015)

Lieber Burkhard, „der Beruf ist seine Bestimmung“, so das Fazit unseres 21 jährigen Sohnes Simon nach unserer Silberhochzeitsfeier. Und das können wir nur bestätigen. Nach dem ausführlichen Vorgespräch mit dir waren wir absolut beruhigt und die Absprachen haben hundertprozentig geklappt.

Toll war dein Vorschlag für den Eröffnungstanz. Einfach genial, eine Mischung aus ABBA und Helene Fischer hinzubekommen. Die stille Begleitmusik zum Abendessen war sehr angenehm. Du hast es sehr gut geschafft, die Gäste auf die Tanzfläche zu bekommen und auch dort zu halten, jede Musikrichtung zur richtigen Zeit zu spielen und die Übergänge optimal hinzubekommen, so auch die Rückmeldung vieler unserer Gäste von jung (14 Jahre) bis alt (86 Jahre).
Und dazu kommt, dass du ein sehr sympathischer Mensch bist und es sehr authentisch rüber gekommen ist, wie viel Spaß du selber den ganzen Abend bis morgens um 4.30 Uhr hattest. Für uns auch Dank deines professionellen Einsatzes ein absolut gelungenes Fest. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sonja und Kai aus Münster (Hochzeit, Juli 2015)

Lieber Burkhard,
tausend Dank für die wunderbare Party, die du uns beschert hast! Du hast unseren Geschmack und den unserer Gäste perfekt getroffen, so dass die Stimmung den ganzen Abend grandios und die Tanzfläche in keiner Sekunde leer war.

Wir haben von unseren Gästen durchweg nur begeisterte Rückmeldungen bekommen!!!!

Martha und Jens aus Vreden (Hochzeit, Juli 2015)

Burkhard, tausend Dank für den unvergesslichen Tag/Abend, zu dem du sehr viel beigetragen hast. Von der Freien Trauung bis zum Lagerfeuer war alles perfekt. Deine Musikwahl zum Essen, während der Pausen und komplett wärend des ganzen abends hätte besser nicht sein können.

Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche nie leer war. Egal welche Altersklasse, keinen hat es auf den Stühlen gehalten.
Deine Betreuung vor der Hochzeit und auch während der Feier hätte besser nicht sein können, somit konnten wir noch gelassener sein.
Auch unsern spontanen ``Gastsänger`` hast du musikalisch super unterstützt!
Danke für alles Burkhard! Wir würden dich immer wieder buchen und empfehlen dich mit gutem Gewissen weiter!

Sarah und Guido aus Münster (Hochzeit, Juli 2015)

Lieber Burkhard,
Jede Party steht und fällt mit der Musik! Trotz mehr als 35 °C am heißesten Tag des Jahres stand bei uns einfach alles. Bis morgens um halb fünf war die Tanzfläche keine Minute lang auch nur annähernd leer. Wir haben durchweg positives Feedback von unseren Gästen bekommen.

Das iWish und die Fotobox waren die Highlights des Abends. Was viele aber nicht sehen und auch nicht sehen sollen: Du führst die Feiergemeinde durch den Abend und die Nacht ohne aufdringlich zu wirken. Du wechselst die Musikrichtungen so natürlich, dass der Hip Hop Liebhaber auf einmal zu aktuellen Charts tanzt und andersherum. Du gehst toll auf deine Kunden ein und man merkt, dass du aus einem riesigen Fundus an Hochzeitserfahrung schöpfen kannst. Wenn es sein muss, bist du sogar bereit für das Brautpaar in die Bresche zu springen. Deshalb war der Abend mit dir einfach nur smooth, Spaß pur und ein wundervolles Erlebnis, das wir niemals vergessen werden. Vielen lieben Dank!

Alexandra und Johannes aus Ahaus (Hochzeit, Juli 2015)

Hey Burkhard, wir können nur sagen, dass wir sehr froh sind dich als DJ auf unserer Hochzeitsfeier gehabt zu haben. Auch bei unvorhergesehenen Dingen bist du stets der benötigte Vollprofi geblieben und hast allen musikalisch eingeheizt.

Die Stimmung war allzeit einfach nur geil, was sich daran gezeigt hat, dass die Tanzfläche immer voll war und die Gäste bis in den Morgen (zur Not auch barfuß :D) getanzt haben. Auch spezielle Musikwünsche, Stichwort: die Gummibärenbande, konntest du jederzeit passend einbauen.
Wir sind jetzt schon auf der Suche nach Anlässen dich wieder zu buchen! Vielen Dank für diese tolle Party!

Hannah und Manni aus Steinfurt (Hochzeit, Juni 2015)

Lieber Burki, danke für die grandiose Musikauswahl, deine lockere, unkomplizierte Art und gleichzeitig so souveräne und professionelle Auftrittsweise. Wir haben uns bei dir in absolut sicheren Händen gefühlt.

Die Gäste und wir waren begeistert! Du hast dazu beigetragen, dass wir mit vielen schönen Erinnerungen an unsere Hochzeitsfeier in die Flitterwochen starten!

Barbara und Timo aus Ahaus (Hochzeit, Juni 2015)

Lieber Burkhard! Die Fotos haben nun bestätigt, was unsere Gäste und wir eh schon über die Hochzeitsfeier berichtet haben: Dank deiner gekonnten Musikauswahl haben wir -am bis dahin wohl heißesten Tag des Jahres- bis spät zum Lagerfeuer durchgetanzt.

Großes Kompliment!!! Danke auch noch mal für deine gute ``Rundumbetreuung``!

Janina und Rolf aus Münster (Hochzeit, Mai 2015)

Lieber Burkhard, es war eine geniale Party , wir haben die Tanzfläche gerockt und alle Gäste waren begeistert. Vom Eröffnungstanz bis zum Lagerfeuer morgens um Fünf, war die Tanzfläche immer voll. Egal ob die Füße wehtaten oder sich Blasen bemerkbar machten, dass alles

hat uns nicht davon abgehalten mit dir zu feiern. Zudem konnten wir uns einfach zurücklehnen und den Tag genießen, da du dich um alle Abläufe perfekt gekümmert hast. Hier noch ein besonderes Feedback nach der Hochzeit von einer Freundin: „Es war die perfekte Hochzeit und die geilste Party aller Zeiten. Wir freuen uns schon auf Eure Silberhochzeit!“ Also, halte die den Mai 2040 schon mal fest!! Wir freuen uns schon drauf. Bombe!!!

Verena und Christian aus Münster (Hochzeit, Mai 2015)

Lieber Burkhard, vielen vielen Dank für Deine super Unterstützung und Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Wir hatten einen unvergesslichen Abend. Super Musik und eine grandiose Feier. Deine Idee mit der Fotobox hat eingeschlagen wie ein Bombe.

Die Fotos sind sagenhaft. Danke auch für die unkomplizierte und problemlose Vorbereitung. So hatten wir im Vorfeld eine Baustelle weniger. Wir werden dich weiterempfehlen. Also weiterhin. Die ersten Anfragen kamen ja bereits abends :-)!

Lena und Johannes aus Emsdetten (Hochzeit, Mai 2015)

Lieber Burkhard! Es war eine super Party und du hast mit deinem tollen Musikmix viel dazu beigetragen ! Du hast dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer gefüllt war und wir ausgelassen feiern konnten.

Im Vorfeld wurden wir von dir sehr gut betreut und du bist auf unsere Wünsche eingegangen. Am Abend selbst hast du einen guten Blick für einen passenden Ablauf gehabt! Ganz herzlichen Dank dafür! Wir werden dich weiter empfehlen und wünschen uns, dass wir nochmal auf einer Party sind, bei der du Musik machst!

Eva und Julian aus Hamburg (Hochzeit, April 2015)

Hallo Burkhard, vielen Dank für deine super musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier.Wir hatten dank deiner Musik eine großartige Feier! Aufgrund der relativ kleinen Gästeanzahl (45, davon nur ca. 30 potenzielle Tänzer) hatten wir vor der Feier etwas Bedenken, ob

auch wirklich Partystimmung aufkommt - und vor allem durchgängig bleibt. Aber das Gegenteil war der Fall: Viele Gäste sagten, dass sie noch nie so viel und durchgängig auf einer Hochzeit getanzt hätten wie bei uns! Deine Musikauswahl war immer passend und abwechslungsreich, und auch alle spontanen Musikwünsche wurden gut eingebunden. Die Hintergrundmusik zum Essen war genau richtig - nicht aufdringlich, aber auch nicht langweilig. Die Abstimmung im Vorfeld sowie am Abend selbst war sehr unkompliziert und angenehm. Sehr praktisch war auch, dass wir uns darauf verlassen konnten, dass du alle Absprachen mit dem Factory Hotel eigenständig triffst, sodass wir uns darum nicht kümmern mussten.
Vielen Dank noch einmal - würden wir noch einmal heiraten, dann selbstverständlich wieder mit dir als DJ. 🙂

2014

Kornelija und Malwin aus Münster (Hochzeit, August 2014)

Lieber Burki, wir möchten uns auf diesem Wege bei Dir für Deine grandiose Musik während unserer Hochzeitsfeier bedanken. Du hast mit Deiner Musikauswahl dazu beigetragen, dass wir mit unseren Gästen ein berauschendes Fest erlebt und genossen haben.

Insbesondere mit Deiner Lang-Version des kroatischen Kolo hast Du den Saal im wahrsten Sinne des Wortes zum „kochen“ gebracht.
Die Begleitung während der Feier war sehr professionell und dem Anlass entsprechend. Wir werden Dich und Deine Musik auf jeden Fall weiterempfehlen.

Annette & Norbert aus Legden (Silberhochzeit, August 2014)

Hallo Burkhard, es war eine Super-Party, auch dank Dir. Wie unkompliziert Du alles geregelt hast und auch spontan für unsere 'Schusseligkeiten' Lösungen gefunden hast, fantastisch. Alle unsere Gäste waren begeistert,

wie Du ja selbst an dem Abend mitbekommen hast. Nicht jeder DJ erhält 'Standing Ovations' für seine Arbeit. Selbst unbekannte Lieber (die vielleicht mal einen Top 10 Charterplatz erreichen) hast Du parat. Perfekt. Wir empfehlen dich auf jeden Fall zu 100 % weiter. Vielen, vielen Dank für den tollen Abend, den wir auch Deinetwegen so genießen konnten. Immer wieder gerne.

Linda & Alex aus Münster, (Hochzeit, Juli 2014)

Es war eine Wahnsinnsfeier mit einer grandiosen Musik. Die Tanzfläche war -Dank dir- kontinuierlich besetzt mit feiernden, jubelnden Leuten. Du bist dein Geld so was von wert und wir würden dich immer wieder buchen und können dich

wärmstens weiterempfehlen. Sowohl die 'loungige' Hintergrundmusik während des Empfangs, als auch die Auswahl der Tanzmusik waren überragend. Deine Moderationen und lockeren Ansagen zu den einzelnen kleinen Events haben uns auch super gut gefallen.

Jenny & Bernd aus Ennigerloh, (Hochzeit, Juli 2014)

Hi Burkhard, wir möchten uns noch einmal für dir für die absolut gelungene Musikauswahl bei unserer Hochzeitsfeier bedanken - neben uns waren auch sämtliche Gäste total begeistert! Von Discofox bis Hochzeits-Pogo war alles dabei.

Was uns auch sehr positiv aufgefallen ist, war die tolle und angenehme Hintergrundmusik zum Essen. Es hat einfach mega viel Spass gemacht, jederzeit gerne wieder!!!!!!!

Jörg & Shereen aus Zürich (Hochzeit, Juni 2014)

Lieber Burki, vielen lieben Dank, dass Du unserer Hochzeit noch ein wenig mehr gewisses Extra gegeben hast. Mit unserem Mix aus chinesischer und deutscher Tradition sowie ein paar Eigenelementen war es sicherlich nicht eine 08/15

Hochzeit. Aber wir wurden in unserer Wahl auf Dich voll und ganz in unserem ersten persönlichen Eindruck ein paar Monate zuvor bestätigt. Dich auf einen DJ zu reduzieren, wäre nicht fair, da Du weitaus mehr für uns an dem Abend gemacht hast. Du hast uns nicht nur phänomenal mit Deiner Musik begeistert, sondern auch mit Deiner englischen Anmoderation, Lichteffekten sowie Videoshows. Die Vorbereitung mit Dir war sehr unkompliziert und wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut bei Dir aufgehoben. Auch spontane Erweiterungen Deines Jobs an dem Abend hast Du professionell angenommen und super ausgeführt. Unsere Gäste waren auch allesamt total begeistert, was Du nicht nur an der - am späteren Abend - stets vollen Tanzfläche sehen konntest, sondern auch an den vielen Visitenkarten-Anfragen. Und mit Deinem iWish Messenger hatten wir die Gelegenheit, unsere Songs unkompliziert mit einzubringen. Für uns ganz besonders entspannend war, dass wir uns während der Hochzeit eigentlich um gar nichts kümmern mussten, da Du im Vorhinein bereits alles mit uns durchgesprochen hattest, so dass es keinen Stress damit gab. Ob es um den Aufbau inkl. Raumdesign mit Lichtmaschine, Projektor und Leinwand ging oder um den Zeitpunkt, die Musik einzusetzen oder uns die Mikrophone im richtigen Moment zu überreichen, es war alles perfekt vorbereitet. Burki, Du bist ein sehr umgänglicher Typ, den wir gerne weiterempfehlen können. Falls wir wieder mal ein Feier organisieren, kommen wir sicherlich auf Dich zurück. VIELEN DANK!!!

Renate & Dieter aus Münster (Geburtstag, Mai 2014)

Hallo Burkhard,das war eine super geile Party!!! Du hast es verstanden, die Gäste so zu begeistern, das keiner nach Hause gehen wollte! Wir würden Dich zu 100 Prozent weiterempfehlen!!!

Carina & Benni aus Münster, (Hochzeit, Mai 2014)

Vielen vielen Dank, dass du dazu beigetragen hast, dass dieser Tag für uns so unvergesslich bleiben wird! Alle waren begeistert von der guten Musikauswahl und du hast wirklich jedermanns Musikgeschmack getroffen! Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter! Du bist der Beste!

Carolin & Frederik aus Greven, (Hochzeit, Mai 2014)

Die Stimmung war einfach nur überragend. Wir können uns nicht daran erinnern, dass die Tanzfläche einmal leer war. Du hast unseren Musikgeschmack voll getroffen! Sowohl die Betreuung vor der Hochzeit als auch während der Hochzeit

war perfekt. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt von dir 'allein gelassen' gefühlt und deine Empfehlungen/Ideen waren immer passend. Vielen Dank nochmal!!!

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen (Betriebsevent, März 2014)

Am 22. März 2014 hatten wir eine für uns sehr wichtige Abendveranstaltung mit knapp 400 Gästen aus ganz Deutschland bei uns im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen. Jede Veranstaltung steht und fällt auch mit dem DJ.

Dank Deiner musikalischen Unterstützung ist dieser Event zu einem vollen Erfolg geworden. Sowohl unsere Gäste als auch die Kollegen aus den anderen Maritim Häusern waren begeistert und Du hast es geschafft, das sehr unterschiedliche Publikum auf die Tanzfläche zu bekommen. Wir haben sehr viel Lob für diesen Abend ernten können und möchten das Lob natürlich gerne an Dich weiter geben: Burkhard, Du warst spitze! Vielen herzlichen Dank und maritime Grüße aus der schönen Hansestadt Bremen.

Guido aus Münster, (Geburtstag, März 2014)

dj debug - ein echter Profi für meinen 50sten Geburtstag im Rusticus in Münster. - Seriöse und flexible Abwicklung, mit persönlichem Besuch - Tolles Equipment, Sound und Licht ließen keine Wünsche offen - Super Gespür für die

(internationalen) Gäste, die Tanzfläche war von 22h-5h voll - Musikwünsche just-in-time über i-wish - Fairer Preis Wir haben schon lange nicht mehr so viel getanzt, kann man nur empfehlen.

Svenja & Hendrik aus Münster, (Hochzeit, Februar 2014)

Lieber Burkhard, Hammer, Hammer, Hammer! Danke für all die Ohr- und Drehwürmer, schmerzenden Füße, lachenden und mitsingenden Gesichter und eine unvergessliche Party! Merk dir den 01.02.2039 schon mal vor… da feiern wir Silberhochzeit!

2013

Andrea & Aljoscha aus Münster (Hochzeit, August 2013)

Lieber Burkhard, du bist deinen vielen super Referenzen 100 %-ig gerecht geworden! Die dezente Hintergrundmusik während des Essens passte sehr gut, die Musik auf der anschließenden Party war genau richtig zusammengestellt,

um viele, z.T. unterschiedliche Musikgeschmäcker und auch verschiedene Altersgruppen unter einen Hut und auf die Tanzfläche zu bringen - und auch dort zu halten! Dein iWish kam sehr gut an. Auch unsere Musikwünsche aus der Vorbesprechung hast du an den passenden Stellen untergebracht. Die Stimmung war super! So hatten wir uns das für unsere Hochzeitsfeier gewünscht. Mit dir war's eine klasse Party! Jederzeit wieder! Herzlichen Dank!

Mareike & Frank aus Düsseldorf (Hochzeit, August 2013)

Lieber Burki, vielen Dank, dass du die Stimmung auf unserer Feier mit deiner Musik unvergesslich gemacht hast. Wir hatten schon im Vorfeld viele positive Erfahrungsberichte von dir gehört und dementsprechend groß waren unsere Erwartungen.

Wir können nur sagen, dass du sie alle erfüllt und sogar noch übertroffen hast. Wenn man bedenkt, dass es eigentlich viel zu warm zum tanzen war, war es erstaunlich, wie schnell du die Tanzfläche gefüllt und die ganze Nacht die Stimmung hochgehalten hast. Das nötige Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der passenden Songs liegt dir im Blut. Wir werden dich gerne uneingeschränkt weiter empfehlen! Besten Dank & Liebe Grüße Mareike & Frank

Olaf & Svenja aus Essen, (Hochzeit, August 2013)

Hallo Burkhard, wir möchten uns für eine wahnsinnige Feier bei dir bedanken! Du hast uns an unserem Abend nicht nur eine perfekte Party beschert, sondern auch mit deinen mitgebrachten Lichtern für das richtige Ambiente gesorgt und durch

eine unauffällige, aber passende Moderation durch die Nacht geführt. Dein Händchen für die Stimmung ist wirklich einmalig, selbst nachdem die Currywurst um 24h die Tanzfläche kurzfristig geleert hat, hast du es geschafft, alle in Rekordszeit wieder zurück zu holen. Auch für kleine Späße bist du zu haben, gehst auf Musikwünsche ein und feierst hinter deinem Pult so klasse mit, dass jeder andere Lust hat weiter zu machen. Dass einer unserer Gäste sogar wieder aus dem Taxi ausgestiegen ist, um weiter zu feiern, lag nicht zuletzt auch an dir. Jeder unserer Gäste war ausnahmslos begeistert von dir und wir könnten nicht zufriedener sein. Wir können wirklich nur jedem, der auf der Suche nach einem DJ ist, empfehlen, sich für Burkhard zu entscheiden, denn besser kann ein DJ nicht sein!! Vielen lieben Dank für den rundum perfekten Abend und ganz herzliche Grüße aus Essen, Olaf und Svenja

Beate & Matthias aus Münster, (Hochzeit, August 2013)

Lieber Burkhard, wir möchten uns ganz herzlich für 'ALLES' bedanken, was du zu unserer Hochzeit beigetragen hast: Musik, Licht, Auf- und Abbau.. .Es war eine traumhafte Partynacht und wir waren wirklich überwältigt von unseren

feierwütigen Gästen. Vielen Dank für die super Musik (auch mit außergewöhnlichen Musikwünschen). Und vielen Dank für eine wunderschöne Illuminierung, die der Location eine tolle Atmosphäre gegeben hat. Wir waren absolut zufrieden!

Vivian & Carlos aus Münster, (Hochzeit, Juli 2013)

Lieber Burki, es war uns ein Fest mit Dir! Du hast es geschafft, dass man in einer Sauna abrockt! Trotz der tropischen Temperaturen hast Du die Tanzsohlen zum Glühen gebracht - das muss man erstmal schaffen!!! Es war wirklich eine

grandiose Stimmung und Du hast den Abend passend und stimmungsvoll mit Deinen Ansagen und der Musik begleitet. Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können und wir würden uns freuen, wenn wir unsere gute Erfahrung mit vielen anderen Brautpaaren auf der Suche nach einem fähigen, zuverlässigen und dabei so herzlichen DJ teilen können! Hab vielen vielen Dank für Deinen grandiosen Einsatz. Wir würden uns freuen, Dich einmal wiederzusehen und grüßen Dich von Herzen Carlos & Vivian

Daniel vom Gymnasium St. Mauritz aus Münster (Abiball, Juli 2013)

Lieber Burkhard, vielen Dank für einen super Abiball! Die technische Umsetzung durch debug event und auch deine Tätigkeit als DJ machte die Veranstaltung für alle zu einem super Abschluss. Die Planung lief im Vorfeld schon perfekt und auch

durch die mehrfachen Treffen im Vorfeld wurden unsere Vorstellungen bestens umgesetzt. Als DJ hast du es geschafft sowohl die Abiturientinnen und Abiturienten als auch die Lehrer und Eltern zum tanzen zu bringen. Also vielen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Anna & Michael aus Münster (Hochzeit, Juni 2013)

Lieber Burkhard, nun ist unsere Hochzeit schon fast 2 Wochen her. Was bleibt ist die Erinnerung einer wunderschönen Hochzeit und vor allem einer super gelungenen Feier!! Wir würden dich jedem unserer Freunde und Bekannten

empfehlen und immer wieder engagieren. Ob die dezente Musik während des Essens, das Mitwirken bei Spielen, Eröffnungs- und Schleiertanz oder die anschließende Party - es war einfach PERFEKT!!!!! Du weißt wie du die Leute zum Tanzen bringst - auch die mit Sitzfleisch. Wir danken dir sehr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Es grüßen Anna und Michael aus Münster

Irina & Daniel aus Münster, (Hochzeit, Juni 2013)

Die Hochzeitsfeier war wirklich traumhaft. Es hat bis in die Morgenstunden keine Minute gegeben, wo Burkhard es nicht geschafft hat, viele Leute auf die Tanzfläche zu bringen und für richtig gute Stimmung zu sorgen.

Er hat es geschafft die richtige Mischung zu finden. Es war auch wirklich klasse, wie er alles organisiert hat... er hat gut durch den Abend 'moderiert' und bei allen Dingen mitgezogen: Gesang von Freunden, Spiele der Gäste, usw. Wir sind wirklich von Burkhard begeistert... er hat einen großen Beitrag dazu geleistet, dass die Hochzeit unvergessen bleibt.

Anke & Lars aus Saerbeck (Hochzeit, Juni 2013)

Burkhard haben wir auf einer Karnevalsfeier kennen gelernt. Uns war sofort klar, dass er der richtige Dj für unsere Hochzeit ist. Dieses war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Es war kein Problem für Dj Debug,

unsere Gäste direkt nach dem Essen von den Stühlen zu reißen. Egal ob Jung oder Alt, jeder ist auf seine Kosten gekommen und konnte bis morgens um 5 Uhr durchtanzen. Immer wieder, Dj Debug!!! Danke für eine unvergessliche Party!

Yusuf & Leila aus Greven (Hochzeit, Mai 2013)

Wir hatten eine deutsch-türkische Hochzeit und Burkhard hat das echt suppppperrr hinbekommen mit der Musik. Wir hatten gute Stimmung und Spaß ....ob Halay, türkische Musik , deutsche oder englische Musik, jeder ist auf seine Kosten gekommen. Mit Burkhard IMMER WIEDER GERNE. Dankeschön 🙂

Vivan & Linus aus Münster, (Hochzeit, Mai 2013)

Die Entscheidung, Burkhard für unsere Party zu engagieren, würden wir immer wieder genauso fällen: Die Tanzfläche war immer voll und alle Gäste (einschließlich Burkhard selbst) hatten sichtlich viel Spaß beim Feiern.

Besonders gut gefallen hat uns die gelungene Mischung aus aktuellen Charthits, Disco-Fox-Tracks, Evergreens und den Musikwünschen der Gäste - eben genauso, wie wir es uns in der Vorbesprechung gewünscht haben. Der hohe Grad an Abwechslung (an dem gesamten Abend wurde lediglich ein Track und nur auf ausdrücklichen Wunsch ein zweites Mal gespielt) sorgte so nicht nur für viel gute Laune, sondern auch dafür, dass jeder Musikgeschmack bedient wurde. Dies bestätigten auch die zahlreichen positiven Gäste-Rückmeldungen zum DJ - bereits während der Party und auch danach. Darüber hinaus gab uns Burkhard über die gesamte Feier hinweg das Gefühl, beim Ablauf der verschiedenen Programmpunkte eine 'sichere Bank' im Rücken zu haben. Zudem haben wir mit Burkhard einen äußerst sympathischen, lockeren und stets gut gelaunten Menschen kennengelernt.
Zusammengefasst:
Eine rundum gelungene Party. Wir sind hochzufrieden und können Burkhard guten Gewissens weiterempfehlen!

Birgit L. aus Münster (Geburtstag, Januar 2013)

Herr Barenbrügge hat während meiner Geburtstagsfeier als DJ debug meine Gäste mit seiner Musikauswahl begeistert. Schon bei der Vorbesprechung hat er mich mit seinem Musikwissen beeindruckt, was sich dann auch am Abend

bestätigte. Ich kann Herrn Barenbrügge als DJ nur wärmstens weiterempfehlen, da er nicht nur über Musikkompetenz verfügt, sondern es auch versteht, auf die Wünsche der Zuhörer in lockerer und freundlicher Art einzugehen. Wir hatten einen tollen Abend mit ihm!

2012

Claudia & Klaus aus Münster, (Hochzeit, Oktober 2012)

Deine Musik war garantiert 'altersunabhängig'. Ich (Bräutigam, 52 habe beim Tanzen drei Hemden durchgeschwitzt...Nach dem Eröffnungstanz habe ich bis 05.30 Uhr (hatte mich eigentlich auf eine Hochzeitsnacht gefreut...)

nicht mehr gesessen. Dabei habe ich um mich herum Teenies, Twens und Oldies gesehen, die sich rhytmisch bewegten und deren Gesichter strahlten! Der 'Feuertanz' war nicht mehr nötig, Du hast die Gesellschaft zum Glühen gebracht. Ich danke Dir wirklich sehr dafür, so habe ich mir meine Hochzeitsfeier erträumt. Geile Party - absoluter Selbstläufer - genau so muss es sein. Alle Gäste und natürlich wir, waren restlos begeistert.

Kathrin & Gereon aus Emsdetten (Hochzeit, Oktober 2012)

DJ debug war großartig! Souverän durch den Abend geführt, uns als Brautpaar durch seine Professionalität viele 'Sorgen' abgenommen, in der Vorbereitung bereits den Ablauf mit dem Trauzeugen geplant und dann, als die Party so richtig

los ging mit seinem guten Gespür dafür gesorgt, dass die Tanzfläche IMMER besetzt war und das nicht zu knapp! 13 Stunden die wir nicht vergessen werden. Absolut klasse und Lob von allen Seiten! Vielen Dank für diese geniale Feier!!!

Jessica & Michael aus New York, (Hochzeit, August 2012)

Burkhard was instrumental in making our wedding day a true dream. Despite a diverse group of guests from all around the world, Burki kept everyone dancing until 4 in the morning. The music request ipad was very popular throughout the night. Overall, he was fantastic to work with and we would highly recommend him.

Yvonne & Sebastian aus Ahaus, (Hochzeit, Juli 2012)

Was wäre eine Feier ohne gute Musik? Wir wollen gar nicht darüber nachdenken... Als wir uns mit dir zum Vorgespräch getroffen haben, wussten wir, es kann nur super werden. Du hast dir viel Zeit für uns genommen und konntest dich auf

unsere Wünsche einstellen. An unserem Hochzeitstag konnte man sich voll uns ganz auf dich verlassen. Bevor das Essen an den Tischen serviert wurde, standen wir bereits auf den Stühlen, so wie wir es uns gewünscht hatten. Der Hochzeitstanz, den wir im Vorfeld einstudierten (Erst Walzer, dann Dirty Bit von Black Eyed Peas), ist sehr gut angekommen. Es ist toll, wie du den Übergang zum nächsten Lied gemeistert hast. Denn ab da bebte die Tanzfläche. Es gab keine Sekunde,in der die Tanzfläche unbesetzt war. Selbst beim Lagerfeuer gegen 5.30 Uhr, als immer noch geschätzte 40 Personen anwesend waren, behieltest du die Ruhe. Nicht zu vergessen, du warst ja schon seit 17.00 Uhr an deinem DJ-Pult. Vielen lieben Dank nochmal, dass du uns bei unserer Hochzeit begleitet und eine unvergessliche Party daraus gemacht hast. Wir werden dich gerne weiter empfehlen. P.S: Unsere Gäste waren sehr begeistert von dem iWish. Wirklich eine tolle Idee. Wir würden uns wünschen, dass wir bei unserer Silberhochzeit auf dich zählen können:-)

Karina & Bastian aus Legden, (Hochzeit, Juni 2012)

Hallo Burkhard! An dieser Stelle möchten wir uns für den unvergesslichen Tag, zu dem du mit deiner Musik beigetragen hast, bedanken. Du hast das Kunstklärwerk in Stadtlohn zum Rocken gebracht. Wir und auch alle Gäste waren restlos

begeistert. Auch jetzt noch Wochen später spricht jeder von der genialen Party und dem tollen DJ 🙂 Du hast wirklich einen tollen Job gemacht!
DANKE sagen Karina&Bastian

Katja & Kev aus Münster/Schottland, (Hochzeit, Mai 2012)

Hallo Burkhard! Vielen Dank für die großartige Party, zu der Du unsere Hochzeit gemacht hast. Wir haben von allen unseren Gästen nur positives Feedback zu Dir bekommen - alle hatten riesig viel Spaß. Toll auch, dass Du mit Deiner Musik

wirklich den Geschmack aller getroffen hast: vom 14- bis zum 70jährigen hast Du jeden zum tanzen gebracht, so dass auf der Tanzfläche immer etwas los war, und zwar bis zum Ende. Wie versprochen, waren wir nicht nur die lautere, sondern auch die bessere Party des abends, obwohl wir eine eher kleine Gesellschaft waren. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Number 1 DJ!

Nadine & Frank aus Altenberge, (Hochzeit, Mai 2012)

Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier so überwältigend war! Wirklich jeder war begeistert von Dir! Allen voran Frank und ich! Nicht umsonst haben wir bis 04:30 Uhr durchgetanzt! Du hast wirklich ein

Händchen für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt! Auch, dass Du im Vorfeld unseren Hochzeitstanz zusammen geschnitten hast, hat uns sehr geholfen! Du warst und bist einfach großartig! Danke, Danke, Danke! Mach einfach weiter so!

Anna & Jens aus Münster, (Hochzeit, Mai 2012)

Eigentlich gibt es für Deine Leistung und Begeisterung keine Worte, es war einfach nur spitze. Die Gäste hatten so viel Spaß und haben uns immer wieder gesagt wie toll die Stimmung doch ist. Und das lag zum größten Teil an dir. Du hast einen

tollen Job gemacht und wir würden dich jederzeit weiterempfehlen, denn du verstehst wie man richtig feiert, moderierst und Leute zum Feiern animiert. Einfach nur klasse! So, und jetzt auch nochmal von mir vielen tausend Dank für diese grandiose Party. Sie wird mir bzw. uns ewig im Kopf bleiben.

Katharina & Klaus aus Stadtlohn, (Hochzeit, Mai 2012)

Es war spitzenmäßig gestern Abend! Vielen Dank, dass alles so reibungslos geklappt hat und durchgängig super Musik zum Tanzen lief - was ja unschwer an der vollen Tanzfläche zu sehen war. Lob für den DJ kam bei uns viel an und sei

hiermit herzlich an Dich weitergegeben. Also nochmal: Tausend Dank für den tollen Abend!!!(Bitte Termin in 12,5 Jahren frei halten - müsste dann der 8. oder 9.11.2024 sein, da bist du für unsere Petersilienhochzeitsparty gebucht.)

2011

Angelika & Werner Brockhoff, (Silberhochzeit, Oktober 2011)

Hallo Burkhard, wir haben am 21.10. eine wundervolle Silberhochzeit gefeiert. Dank Deiner super abgestimmten Musik ist es gelungen, Freunde von uns auf die Tanzfläche zu locken, die wir seit 20 Jahren nicht mehr haben tanzen gesehen.

Holtwick suchte den Super-DJ - und hat ihn an diesem Abend gefunden. Die Stimmung war begeisternd, wir haben nur positive Reaktionen erhalten. 1000 Dank für Deine professionelle Arbeit. Manchmal ist es doch gut, etwas mehr zu investieren, um dann einen entsprechenden Erfolg genießen zu können.

Andrea & Andrea (Hochzeit, September 2011)

Lieber Burkhard, nachdem wir nun aus dem Honeymoon zurück sind, möchten wir Dir unbedingt nochmal sagen wie superklasse unsere Hochzeitsparty war. Du hattest bei über 30° Grad und ohne Klimaanlage ganz sicher den schwersten Job

des Abends und hast es geschafft, die ganze Nacht die Gäste auf die Tanzfläche zu ziehen. Unfaßbar - unser Trauzeuge hat sogar zwischendurch geduscht um dann wieder deinem 'Beat' zu folgen! Die Musik war megaklasse und Du hast jede Musikrichtung voll getroffen. Wir und unsere Gäste waren begeistert - besser geht es nicht! Tausend Dank nochmal und ein dickes Küßchen, Andrea & Andrea

Christian & Claudia aus Münster, (Hochzeit, Juli 2011)

Die Hochzeitsparty steht und fällt mit dem DJ. Nachdem Burkhard bei unserer Hochzeit für ein rauschendes Fest gesorgt hat, hatten wir das Glück, ihn noch auf zwei stilistisch gänzlich anderen Hochzeiten und Veranstaltungen zu erleben.

Er hat es immer geschafft, die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt zu spielen und damit auch den letzten Partymuffel auf die Tanzfläche zu bekommen. Neben seinem professionellen und sehr angenehmen Auftreten und dem sehr strukturierten Vorgespräch hat er sehr gutes Equipment und ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Auch unseren 'etwas anderen Hochzeitstanz' hat er großartig vorbereitet und abgemischt. Einen besseren DJ können wir uns für jedwede Gelegenheit nicht vorstellen, so manch anderer DJ könnte sich bei ihm eine große Scheibe abschneiden!

Dorle Bartschat (Geburtstag, März 2011)

Hallo lieber Burkhard! Noch einmal: Es war eine super Party. Alle Gäste, mit denen ich gesprochen habe, lieben den DJ :). Der Abend war richtig toll und ich als Gastgeberin hatte enorm viel Spass und zwar von A bis Z. Meinen allerherzlichsten Dank.

2009 & 2010

WERTGARANTIE AG Hannover (Jahresabschlussfeier 2010, Dezember 2010)

Sehr geehrter Herr Barenbrügge, über 270 Mitarbeiter der WERTGARANTIE haben einen indischen Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten und vielen Höhepunkten genossen. Neben der hervorragenden Stimmung hat vor allen Dingen Ihre

Unterstützung zum erfolgreichen Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Die kleinen Details, Ihre Freundlichkeit sowie Ihre Zuverlässigkeit hatten einen maßgeblichen Anteil daran. Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen und Ihren Kollegen.

Sommerfest, Golfclub Wilkinghege / Münster, Juni 2010

Die Musik war wirklich spitze und ich habe bis heute nur sehr positive Resonanz erhalten! Der Golfclub und alle Anwesenden waren total begeistert von Ihrer Musikauswahl! Es gab viele Stimmen, die sich sicher sind,

Sie bei nächster Gelegenheit zu buchen! Sie haben uns so richtig eingeheizt! Super !!! Nochmals vielen Dank, so eine Party hat der Golfclub lange nicht mehr gefeiert!

Nicole & Johannes (Hochzeit, August 2009)

Hallo Burkhard, deine Musik zu unserer Hochzeit mit 130 Leuten war so super, dass mich schon viele Leute nach deinen Kontaktdaten gefragt haben. Es war einfach klasse, wie du die verschiedenen Gruppen zum tanzen animieren konntest. Vielen Dank!