DJ & Eventpartner

Schon früh entdeckte ich meine Liebe zum Rhythmus. Nach Trommelversuchen auf Omas Weckgläsern und Schlagzeugunterricht begeisterte mich zunehmend das Mixen von Musik. Mischpult und Kopfhörer gehören seit etwa 12 Jahren zu meinen Arbeitsgeräten.

Nach Ende meiner schulischen Laufbahn wurde ich zum Veranstaltungskaufmann ausgebildet und sammelte anschließend Berufserfahrung. Schwerpunkte bildeten die Tätigkeit als lokaler Artistmanager und die Betreuung von Geschäftskunden.

In der Schnittstelle zwischen DJ-Tätigkeit und meiner Erfahrung als Veranstaltungskaufmann bildete sich mein derzeitiges Berufsfeld als selbständiger DJ und Eventpartner für private und geschäftliche Events. Der Schwerpunkt liegt auf der musikalischen Gestaltung als DJ. Darüber hinaus berate und unterstütze ich bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und kann dabei auf ein weitreichendes Netzwerk (u. a. debug event GbR) zurückgreifen.

Meine Arbeit führe ich leidenschaftlich gerne aus! Wenn immer es Möglichkeiten gibt, diese durch Innovationen zu bereichern, entwickle ich solche nahe an den Bedürfnissen meiner Kunden. In der Vergangenheit konnte somit erfolgreich das iwish (interaktiver Musikwunsch-Messenger) und die Snapshot (next Generation Fotobooth) als zusätzliches Gadget von debug eingeführt werden.