dj-debug-Website-Relaunch_header

Nach fast 3,5 Jahren war es mal wieder an der Zeit, dass meine Internetpräsenz grundlegend überarbeitet wird. Auch durch die steigende Zahl der mobilen User mit Smartphone oder Tablet sowie den neuen Anforderungen großer Suchmaschinenriesen, bestand Handlungsbedarf.

Die neue Website darf nun mit einem neuen Design glänzen und passt sich den Größen des jeweiligen Endgerätes an.->(Responsive Design) Überarbeitete Bereiche sorgen nun für eine noch bessere Navigation. Bewährte Funktionen haben wir natürlich nur dem Design angepasst.

Zum ersten Mal nutze ich für die neue Website das Know-How aus den eigenen Reihen, welches mir zukünftig auch eine schnellere Anpassung dieser garantiert.

Schauen Sie sich in Ruhe um! Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Ihr Burkhard Barenbrügge

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.