Alles Neu!

6. Dezember 2011

…so heißt auch ein Titel von Peter Fox, in dem er singt :„Alles glänzt so schön neu!“

Wie Sie an dieser Stelle sehen können, glänzt alles neu! Neu sind das Logo, die Seite, die Fotos, die Texte, die Angebote und der interaktive Musikwunsch-Messenger! debug hat ein neues Erscheinungsbild und somit eine neue Corporate Identity! Frischer, moderner und zeitgemäß erscheint das neue Design! Der Startschuss fiel mit den Profis von phoenixARTdesign nach einer netten Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen im frühen Sommer 2011. Durch einen Zufall bin ich dann auf Carsten von Minimatic gestoßen, dem ich mein neues Logo zu verdanken habe. Den Abschluss machten die Kolleginnen von Pure Shots mit einem Shooting am Münsteraner Hafen!
Die Zusammenarbeit in diesem Netzwerk bereitet mir sehr viel Freude.

Vielen Dank!

Überzeugen Sie sich von dem Ergebnis!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.