…..unglaublich, wie die Amerikaner feiern können!

Das Paar, das in New York lebt, ist durch eine Weiterempfehlung auf mich aufmerksam geworden! Nach einem Treffen in Deutschland und einigen Telefonaten via Skype war der Grundstein für eine perfekte Hochzeit gelegt. Gefeiert wurde in Rüthen-Kallenhardt (Sauerland) im Schloss Körtlinghausen.

Währendessen das exklusive Dinner im oberen Teil des Gebäudes gereicht wurde, lief im Hintergrund Musik im Jazz- und Loungestil, die zusätzlich für eine Wohlfühlatmosphäre sorgte. Das köstliche Dessert wurde im unteren Teil gereicht, die Ebene war auch zugleich der spätere Dancefloor und wurde durch debug angenehm illuminiert. Sechs Movinglights für die Tanzfläche und Scheinwerfer an der Außenfassade sorgten für eine perfekte Inszenierung.

Nach dem Eröffnungstanz eroberte die gesamte Gesellschaft die Tanzfläche, trotz „Jet Lag“ bei einigen Amerikanern, wurde stimmungsvoll bis tief in die Nacht gefeiert. Über meinen Musikwunsch-Messenger iwish konnten die Wünsche der Gäste schnell angenommen und eingebracht werden.
Musikalisch standen die US-Charts im Vordergrund, zusätzlich sorgten Klassiker aus den vergangen Jahrzehnten für einen guten Mix. Mit einer angemessenen und zweisprachigen (deutsch/englisch) Moderation durfte ich das Musikprogramm begleiten.

Einzigartig und wunderschön!

Nun folgen einige Impressionen…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.