Häufig stelle ich in meinen Gesprächen mit zukünftigen Brautpaaren fest, dass die Paare dankbar über jeden Tipp hinsichtlich der Dienstleister und zum Ablauf am Hochzeitstag sind. Den schließlich plant man eine Hochzeit nur einmal und möchte mit Partnern zusammenarbeiten, die einem selbst als sympathisch, professionell und mit einem guten Preis-/Leistungsverhältniss erscheinen.

Oftmals findet mit mir ein Vorgespräch erst nach der Auswahl der Location statt. Somit kann ich meine Erfahrungen mit den verschiedenen Dienstleistern auch in diesem Gespräch weitergeben. Viele Partnerunternehmen lerne ich durch die reibungslose Zusammenarbeit auf Hochzeiten kennen. Der dauerhafte Austausch und die gute Zusammenarbeit in unserem “Hochzeitsnetzwerk” zeigt sich auch in der Durchführung der Hochzeiten wieder.
Beispielsweise sind die Absprachen zwischen Fotograf und DJ deutlich vereinfacht, wenn es um die Beleuchtung der Tanzfläche während des Eröffnungstanzes oder der Fotos weiterer Höhepunkte der Feier geht. Mit solch einem “eingespielten” Team kann sich der eigentliche Zeremonienmeister/in (häufig der/die Trauzeugen/in) auf den puren Genuss am Abend einlassen.

Für die kommende Saison habe ich mich entschieden mit einer kleinen Anzeige im Hochzeitsmagazin Münster zu erscheinen. Das Magazin ist seit Anfang Oktober 2014 erhältlich und liegt kostenfrei an den Standesämtern in Münster aus. Mit vielen hilfreichen Tipps zur Budgetierung, Auswahl von Dienstleistern und einem Muster zur Ablaufplanung kann es den Einstieg in die perfekte Planung zur Hochzeitsfeier machen.

Viel Spaß beim Lesen!

– das Magazin ist auch kostenfrei über mich erhältlich -> Kontakt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.