Am kommenden Sonntag, 17. November 2013 findet zum ersten Mal die Hochzeitsmesse “Jamarkt” statt.

Ein kleines Rahmenprogramm mit Livemusik und zwei Modenschauen über einen langen Catwalk inmitten des bunten “Jamarkt”-treibens, laden zum Verweilen im Speicher 10 in der Speicherstadt in Münster-Coerde ein.
Aussteller verschiedener Bereiche aus dem Hochzeitssektor, wie zum Beispiel Brautmoden, Fotografen und Kartenmacher, werden dort von 11 Uhr – 17 Uhr alle interessierten Brautpaare informieren und beraten.

Mit einem Stand direkt neben der Bühne ist dj debug dort auch vertreten. Auf Sie, zahlreiche Besuche und gute Gespräche freuen wir uns!

Der Eintritt ist frei!

Weitere Informationen finden Sie unter www.jamarkt-muenster.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.