3 x Münster Helau!

Grandiose Stimmung, 500 kostümierte Frauen, eine kreative Karnevalsgesellschaft, ein großer Saal, zahlreiche Showacts und dj debug, haben am vergangenen Samstag im Mövenpick Hotel in Münster für eine großartige 3. Mädchensitzung der KG Monasteria Principale gesorgt!

Eingestimmt haben sich die “Mädchen” mit einem Glas Prosseco und den ersten Stimmungshits im Foyer des Hotels. Anschließend wechselten die stimmungsgeladenen “Mädchen” in den Europa Saal. Als sie an den Tischen Platz genommen hatten, wurde Ihnen ein köstliches Tellergericht serviert. Doch lange sitzen geblieben ist keine! Da schallte der erste Karnevalshit durch den Saal, es wurde mitgesungen und an den Tischen getanzt. Dann heizten die deutschen Meister im Gardetanz aus Oberlar die Menge richtig ein. Zeitgleich standen 70 Tänzer/-innen der fidelen Sandhasen auf der Bühne. Nach deren Ausmarsch folgte eine weitere Stimmungseinlage durch den Vorsitzenden der KG und mich. Für die technische Umsetzung im Saal sorgte Simply the Best aus Münster. Kurz vor dem Höhepunkt des Abends trat Andy Rühl als Udo Jürgens – Double auf. Gefolgt wurde sein Auftritt durch Prinz Marcus I., der seine “Mädchen” fest im Griff hatte.

Das Auftrittsende des Prinzen war auch der Startschuss zur After-Show-Party im Foyer, zu der auch 120 Männer nachrückten. Dort durfte ich dann die Tanzfläche zum Kochen bringen. Nicht nur die Tanzfläche hat gekocht, sondern das ganze Foyer! Die Stimmung war einzigartig. Das Musikprogramm war passend zu Karneval natürlich bunt gemischt – Karnevalshits, Schlager, Klassiker der 60er,70er,80er, Charts und Clubhits.

Mein Fazit: Feierwütiger kann eine Gesellschaft kaum sein! Gerne wieder!

Anbei einige Impressionen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.