Zum dritten Mal in Folge, durfte ich im Dezember 2011 für die WERTGARANTIE AG (Hannover) die Jahresabschlussfeier als DJ durchführen. Zudem wurde ein großer Teil der lichttechnischen Umsetzung mit Movinglights sowie die Beschallung der Tanzfläche durch debug und ein Partner aus dem Münsterland durchgeführt.

Da das Unternehmen über 250 Mitarbeiter an verschiedenen Stellen in Deutschland und Österreich hat, ist die Locationwahl schon eine kleine Herausforderung. In diesem Jahr wurde im Maritim Airport Hotel Hannover gefeiert. Der festliche Abend wurde mit einem Sektempfang in der weiträumigen Lobby eingeläutet, anschließend wechselten die Mitarbeiter in den wundervoll iluminierten Saal Maritim und nahmen dort an runden Tischen Platz. Vor Einlass der Gäste gab es noch die letzten Abstimmungen zwischen Mitarbeitern der WERTGARANTIE, Veranstaltungsleitung, Technikern, Agentur, Moderator, meinem technischen Dienstleister und mir.

Im Vordergrund der Feierlichkeiten stand das neue Leitbild, dass an diesem Abend in Zusammenarbeit mir der Agentur UNICBLUE vorgestellt wurde. Durch den gesamten Abend führte der Moderator Björn Stack die Gesellschaft, in Interviews mit Firmengründern und ehemaligen Vorstandsmitgliedern wurde ein Einblick zur Entstehung der WERTGARANTIE gegeben. Nach einem exklusiven und reichhaltigen Buffet, begleitet von gedämpfter Musik im Loungestil, wurde das neue Leitbild vorgestellt. Ab 21.30 Uhr durfte ich dann die Tanzfläche für die feierwütigen Gäste eröffnen. Die Party wurde durch aktuelle Clubhits dominiert, Klassiker der 70er/80er in kleinem Maße ergänzten die Feier und natürlich waren die Musikwünsche der Gäste herzlich willkommen. Nach einer feierreichen Nacht ging es am nächsten Tag wieder Richtung Münsterland.

Anbei können Sie sich mit einigen Impressionen sowie einem Video einen Eindruck zu dieser schönen Veranstaltung verschaffen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=bjWRdebQX6g

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.